Einbürgerung. voll dabei.
home tour infos talk quiz links


Gifhorn voll dabei.

Die Ausländerbeauftragte des Landkreises Gifhorn sowie die Jugendförderung des Landkreises Gifhorn und der Stadt Gifhorn hatte am 24.11.2000 zu einem bunten Fest in um um das Rathaus Gifhorn geladen. Bereichert wurde die Veranstaltung durch Informationsstände unterschiedlicher Partner, welche Informationsmaterial, Essen und Getränke sowie Spiele bereithielten.

Der JuNet Multimediabus war diesmal zusätzlich mit Jugendlichen aus Armenien, Belgien, Rußland und Griechenland zu Gast. Diese interessierten sich für den Aktionstag in Gifhorn und hatten ebenso eine Menge Spaß. Von Ihnen stammt auch ein Gastvideo aus Gifhorn.


Gifhorn-Videos online

Einbürgerung Interview Einbürgerung Interview   Jugendliche aus Armenien interviewen Mehtab Aydinoglu, Ausländerbeauftragte des Landkreises Gifhorn, in türkischer Sprache.
  Modem
ISDN
[Verbindung auswählen]


Gespräch mit Jugendlichen aus dem Kosovo.   Einbürgerung Interview Einbürgerung Interview
[Verbindung auswählen] Modem
ISDN
 

Mehr Videos aus Gifhorn mit Interviews zum Thema Einbürgerung kannst Du Dir von unserer Videoseite in der Rubrik "talk" aus anschauen.




Rubrik infos [Seiten in dieser Rubrik:]
voll dabei. Auf Tour.
[hier] 24.11.2000 Gifhorn voll dabei.
29.9.2000 Braunschweig voll dabei.
17.9.2000 Osnabrück voll dabei.
9.7.2000 Hannover voll dabei.
voll dabei. In Peine.
 
home tour infos talk quiz links
e-mail an volldabei.de